Wie man einen besonderen Anlass unvergesslich macht

Picture of Erica_Pistilli
Erica_Pistilli
Erica, 1995 in Genua geboren und seit 2010 Social Media begeistert! Sie liebt es, jedes Detail ihrer Reisen zu planen, denn wenn man reist, ist jede Minute kostbar. Ihre Leidenschaft fürs Reisen versucht sie stets mit der für die Mode und das Schöne zu verbinden.

Es gibt immer einen guten Grund, sich ein erholsames Wochenende zu gönnen, sei es zum Geburtstag oder zum Jubiläum. Ich habe Jubiläen schon immer große Bedeutung beigemessen und möchte sie zu unvergesslichen Momenten und Erinnerungen machen!

Dieses Jahr habe ich mein Verlobungsjubiläum in einem modernen Märchen verbracht und das Falkensteiner Schlosshotel Velden ist genau das Schloss, das ich gesucht habe!

Aber was macht ein Jubiläum unvergesslich?

Es ist ein bisschen wie den richtigen Partner zu finden, es ist eine Mischung aus Eigenschaften und Gefühlen, die diese Person und diesen Moment zu etwas Besonderem machen, ohne allzu viele Gründe. Das Schlosshotel Velden ist genau das! Ein Ort, der Emotionen bietet, der einen umarmt und wie ein modernes Aschenputtel fühlen lässt!

Ein grundlegendes Element, um eine solche Feier zu etwas Besonderem zu machen, ist die Sorglosigkeit. Man muss seinen Geist öffnen und alle Sorgen für ein paar Tage loslassen. Und das zweite Element ist das Lächeln!

Eine Paar-Behandlung im SPA ist sicherlich eine ausgezeichnete Idee, um die tägliche Müdigkeit in gemeinsame Energie umzuwandeln. Und das Acquapura SPA bietet ein sehr breites Angebot: von Gesichtsbehandlungen bis hin zu Körperbehandlungen. Das Personal ist aufmerksam und offen für alle persönlichen Bedürfnisse und hilft gerne bei der Auswahl der richtigen Behandlung.

Velden bietet nicht nur Entspannung, sondern es gibt auch verschiedene Aktivitäten am See und darüber hinaus. Wie zum Beispiel einen Besuch des höchsten Holzturms Europas, des Pyramidenkogels. Atemberaubende Aussicht und für die Mutigsten eine Abfahrt mit der Rutsche inklusive.

Nach einem Tag am See gibt es nichts Romantischeres als ein warmes Bad mit Blick auf das Schloss. Umgeben vom Duft der Falkensteiner Badeprodukte vergesst ihr alles, was außerhalb der sanften Mauern dieses Hotels liegt.

Hier im Schlosshotel Velden fühlten wir uns zu jeder Tageszeit von Anfang bis Ende verwöhnt, zwischen leichten Mittagsmahlzeiten im SPA Bistro, Frühstücksomeletts und Weinen aus dem Falkensteiner Keller. Das Frühstück auf dem Zimmer ist ein Genuss, köstlich und lecker, bereichert durch die Details unseres Zimmers, vom privaten Balkon und noch einmal von der magischen Aussicht.

Und um beim Thema Essen zu bleiben: Den Tag kann man perfekt bei einem Glas Wein mit Blick auf den See und einem Gourmet-Dinner ausklingen lassen. Jeden Abend bereitet der Küchenchef des Restaurants verschiedene Gerichte mit einzigartigen Aromen zu, die man nicht vergisst.

Für uns Italiener ist, wie immer, das Unternehmen wichtig, um unvergessliche Momente zu verbringen. Mein Rat lautet daher:

Entspannt euch, vergesst den Rest der Welt und widmet euch ganzen eurer besseren Hälfte für ein unvergessliches Jubiläum.

Gute Reise!

Tauche ein und finde...