Halloween Food zum Fürchten

Picture of Julia Lorber
Julia Lorber
Millenial & plant-based Foodie mit Feminismus im Blut und einer ausgeprägten Liebe zu Wörtern, Menschen- und Hundebabys. Prosecco-trinkende Philanthropin mit Sehnsucht nach fernen Orten, Interesse an der menschlichen Psyche und einem Hang zu den schönen Künsten. Spa Babe mit Tiefgang.

Spooky season is on – und kurz davor, ihren Höhepunkt zu erreichen! Pünktlich zu Halloween, liefern wir euch heute schaurig-(un)appetitliche Party Food-Ideen, mit denen ihr euren Gästen so richtig einheizen könnt. Also ran an die Lebensmittel und lasst euren Ess-Perversionen freien Lauf! 

Die Go-to-Inspirationsquelle für Food Styling, Motto-Feiern und die heißesten Trends aus amerikanischen Küchen ist hier einmal mehr Pinterest. Klar, dass Halloween dort als geliebter ‚Nationalfeiertag‘ besonders zelebriert wird. Das Sammelsurium aus Kuriositäten, ekelhaft inszenierten Häppchen und faszinierend künstlerischen Kreationen für die Gruselparty des Jahres überrascht dann doch das ein oder andere europäische Gemüt. Würdet ihr euch an Horror-Finger Food versuchen? Oder reicht schon der Anblick des morbiden Buffets, um euren Hunger zu stillen? Tim Tailor, unser aller favourite Heimwerkerkönig der 90er Jahre, hätte jedenfalls seine helle Freude mit den Leckerbissen aus der Hölle! die Halloween-Episoden von ‚Hör mal, wer da hämmert‘ sind auch knappe dreißig Jahre später unerreicht (in my humble opinion ;))! Happy Halloween an alle Party Animals unter euch.

1. Spinnentorte // 2. Würstelfinger, mal anders interpretiert // 3. Rest in Bries! Friedhof-Snacks aka literally ‚Kalte Platte‘ // 4. Sarg-Tramezzini // 5. Torte aus dem Grab // 6. Bloody Cake // 7. Augapfel-Häppchen // 8. Gesunde Gebisse // 9. Brain Food in Form von Rice Krispies-Gehirnen

Tauche ein und finde...