Richtig entspannt – welcher Wellness Typ bist du?

Team Katze, selten offline. Mit viel Leidenschaft und wenig Planung bereist sie die Welt – seit 2017 ganz offiziell als Familie. Daher weiß sie, dass das Reisen mit Kleinkind manchmal mehr als Ortswechsel zu verstehen ist. Entspannung kommt dann später.

Was ist eigentlich Wellness? Diese Frage kommt immer wieder auf, denn den klassischen Wellness-Urlaub gibt es eigentlich gar nicht. Wellness ist so unterschiedlich und vielfältig, dass man das gar nicht mit drei Worten festmachen kann. Ruhig und entspannt, aktiv und voll mit Programm oder mit medizinischem Mehrwert. Das Angebot erscheint – auch bei Falkensteiner – schier endlos. Dabei sind so unterschiedlich wie das Angebot auch die individuellen Vorlieben. Doch welcher Wellness Typ ist man eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr das heute herausfinden:

Tauche ein und finde...