Einen Negroni, bitte! – Signature Cocktail der Onyx Lobby Bar

Hotel Belgrade

Eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails, frisch gepressten Säften und Heißgetränken bis hin zu einer perfekt ausgewählten Speisekarte – die Onyx Lobby Bar des Falkensteiner Hotel Belgrade hat für jeden Gast etwas zu bieten. Wenn man dann noch seinen Drink auf einer großzügigen Terrasse schlürfen kann, dann ist das Urlaubsglück fast perfekt! Nur fast, denn was fehlt? Klar, der passende Cocktail!
Ein Signature Cocktail der coolen Lobby Bar ist der erfrischende Negroni. Der Negroni ist ein klassischerweise als Aperitif servierter Cocktail, dessen Ursprung im Italien des 20. Jahrhunderts liegt. Wer diesen noch nicht kennt, dem verraten wir hier, wie man Negroni am besten serviert und genießt!

Was ihr braucht:

  • 3cl Beefeater
  • 3cl Campari
  • 3cl Martini Rosso
  • 1/2 Scheibe Orange
  • 1 Limette
  • Eiswürfel
Wie es geht:

Drückt etwas Limettensaft in euer Negroni-Glas. Fügt dann zwei oder drei Eiswürfel hinzu und rührt einmal kräftig um – so wird das Glas gekühlt. Gebt anschließend den Campari hinzu und füllt das Glas nun mit gekühltem Beefeater auf. Sollte das Glas noch nicht ganz voll sein, gebt ruhig noch ein paar Eiswürfel dazu.
Zu guter Letzt: Alles gut umrühren, eine Orangenscheibe hinzufügen und servieren!

Wenn ihr mal in Belgrad sein und einen Ort sucht, an dem ihr euch entspannen und der Hektik des Alltags entfliehen könnt – getreu dem Motto TAKE A BREAK – IT IS TIME TO RELAX“, dann schaut ruhigen Gewissens in der Onyx Lobby Bar vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Close
Close