Vorfreude-Liste 2021: Darauf freuen wir uns in diesem Jahr am meisten

Wow, was war 2020 bloß für ein Jahr! Fast jeden Monat flog uns eine neue Negativschlagzeile um die Ohren, unsere Stammlokale mussten lange Zeit schließen und auch das Abschmusen unserer Lieblingsmenschen gestaltete sich dieses Jahr dann doch eher schwierig. Weil die Vorfreude aber bekanntlich die allerschönste Freude ist, haben wir uns gefragt, worauf wir uns 2021 am meisten freuen – und möchten euch mit den Antworten ein wenig Inspiration für das neue Jahr liefern!

1) Mit dem gesamten Freundeskreis um die Häuser ziehen

Endlich wieder so richtig auf den Putz hauen steht bei uns ganz oben auf der Liste. Kein Wunder, sind wir in Sachen Nachtleben doch schon so richtig ausgehungert. Denn während Restaurantbesuche zwischendurch immer mal wieder möglich waren, müssen Partys, Clubbesuche und Co noch länger auf sich warten lassen. Umso genauer wissen wir bereits, welches Outfit wir bei unserem ersten Partyabend tragen werden und welche Bar wir als erste stürmen, sobald es wieder möglich ist. Wir sagen also: Ein Hoch auf die Vorfreude aufs Fortgehen, Feiern und Abshaken!

2) Die Lieblingsmenschen endlich wieder umarmen

Hand auf’s Herz: Bei allem, was das Jahr 2020 so für uns bereithielt, waren die Empfehlungen, einander nicht mehr so nahe zu kommen, doch das Allerschlimmste, oder? Klar ist jedenfalls, dass uns doch ganz schön etwas fehlt, wenn wir Oma, Opa, Mama, Papa oder auch unsere Freunde nicht mehr in die Arme schließen dürfen. Umso wichtiger also, Umarmungen für unsere Familien und Lieblingsmenschen auf die Vorfreude-Liste 2021 zu setzen!

3) Endlich wieder problemlos auf Sommerurlaub fahren

Einen Urlaub können wir nach diesem Jahr alle gut gebrauchen, oder? Ob mit der ganzen Familie samt Kindern, in trauter Zweisamkeit oder alleine: Im neuen Jahr erwarten uns im Sommer wieder traumhafte Reiseziele in den Bergen und am Meer – so auch mit den Falkensteiner Hotels. Und wer jetzt schon vor Vorfreude platzt und es gar nicht erwarten kann, den nächsten Sommerurlaub zu planen, ist mit dem Falkensteiner Frühbucherbonus doppelt gut dran. Mit dem sichert ihr euch nämlich noch bis 15. Februar 25 % Rabatt auf eure Buchungen und habt noch jede Menge Zeit, um euch auf euren Urlaub zu freuen. Flexible und unkomplizierte Umbuchungs- und Stornomöglichkeiten sind im Frühbucherbonus außerdem inklusive – denn man weiß ja nie, ob nicht doch noch etwas dazwischenkommt. Alle unsere Hotels befolgen außerdem unsere bewährten Safe-Hotel-Konzepte und sorgen so für noch mehr Sicherheit für alle Urlauber und Mitarbeiter. Hier findet ihr mehr Infos rund um den Frühbucherbonus und alle seine Vorteile!

4) Restaurants und Bars besuchen

„Herr Ober, da ist ein Haar in meiner Suppe!“ Klingt doch herrlich, oder? Finden wir auch! Und zwar so herrlich, dass uns beim Gedanken an deftige Schnitzel und aufwendige Kaffeevariationen, aber auch an Mojitos und Moscow Mules das Wasser regelrecht im Mund zusammenläuft. Den wohlverdienten Platz 4 auf unserer Liste der Dinge, auf die wir uns 2021 schon am meisten freuen, sind also ohne Zweifel ausgedehnte Restaurant- und Barbesuche.

5) Wellnessen, Relaxen und Beautybehandlungen

Ob in der Therme mit Ausblick auf Österreichs Berge, im Urlaub direkt am Meer in Italien oder in Kroaten – oder einfach im Beauty- und Massagestudio nebenan: Wellness und Beauty Treatments konnten dieses Jahr nicht immer ohne Einschränkungen oder nur mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend ablaufen. Umso mehr wächst unsere Vorfreude auf schwedische Massagen, reinigende Saunabesuche und Co. Dem Sprichwort „Dein Körper ist dein Tempel” werden wir 2021 jedenfalls alle Ehre machen.

Tauche ein und finde...