2023 ist für alle im Sternzeichen Krebs Geborenen das Jahr der Autonomie und des Bauchgefühls. Emotionen stehen zwar immer im Vordergrund des Krebses, aber diesen Sommer lässt er die Skepsis hinter sich und traut sich etwas zu. Als Wasserzeichen, geboren zwischen dem 22. Juni und 22. Juli, ist natürlich ein Urlaub am Wasser unerlässlich. Ob See oder Meer spielt dabei keine Rolle.
Der Krebs reist auch mal allein
Nachdem die Krebse dieses Jahr Autonomie erlangen wollen, wäre dies der perfekte Zeitpunkt, auch mal allein zu verreisen. Das Falkensteiner Resort Punta Skala bietet sich dafür optimal an. Dort gibt es alles, was ein Krebs für seinen Urlaub braucht: Meer, gutes Essen und viel Sonne. Mit den verschiedenen Restaurants, dem Sport- und Veranstaltungszentrum Fortis Club sowie dem großzügigen Wellnessbereich gibt es eigentlich keinen Grund, das Resort zu verlassen, was sich als praktisch erweist, wenn man allein verreist.
Kein Urlaub ohne Wasser
Im Sommer befindet sich der Krebs am liebsten im Wasser. Zum Trocknen direkt am Strand oder Steg, vielleicht noch einen Cocktail schlürfen und chillige Loungemusik im Hintergrund. Wo lässt sich „la dolce vita“ besser praktizieren als in Velden am Wörthersee?
Manchmal ist es den zwischen dem 22. Juni und 22. Juli Geborenen aber so gar nicht nach Trubel und High-Life. In diesem Fall sollte sich das Wasserzeichen an einen ruhigeren Ort zurückziehen und den Traunsee ansteuern. Verbunden mit einer Wanderung bei Sonnenaufgang ist das eiskalte Wasser eine optimale Erfrischung, und außerdem ist Krebsen die Wassertemperatur ja sowieso egal – Hauptsache, es ist nass.