Premium Collection – Wohlfühlen auf allen Ebenen

Als Südtirolerin durch und durch, verkörpert sie das „Dolce Vita“ Lebensgefühl wie keine Zweite. Fernab von Pizza, Pasta & Aperitivo kennt ihre Energie keine Grenzen. Ihre Happy Dances am Strand, am Berg oder im Falkyland sind da unter schon mal ansteckend.

Entspannung, Kulinarik, Aktivitäten auf höchstem Niveau genießen, neue Kraft tanken, sich wohl und geborgen fühlen – das ist das Ziel der Premium Collection Hotels von Falkensteiner. Die Premium Collection Hotels entsprechen alle dem 5 Sterne Standards und die Hotelteams sind stets bemüht den Aufenthalt dort mit unvergesslichen Momenten und Highlights auszuschmücken.

Die Umgebung erkunden und genießen

Wunderschöne Wanderungen, einzigartige Erlebnisse, besondere Momente erleben – all dies ermöglicht der Experience Concierge, indem er großartige Insider Tipps für unsere Gäste bereithält. Ob es sich dabei um Ballonfahrten, Helikopterflüge, atemberaubende Wanderungen mit tollen Ausblicken auf die Umgebung der Premium Collection Hotels, Yoga am Berg bei Sonnenaufgang oder doch etwas actionreichere Aktivitäten wie Rafting, Downhillfahrten oder andere Aktivitäten handelt, all das ermöglicht der im Hotel für euch bereitstehende Experience Concierge.



Euren Körper auf Wolke 7 schweben lassen

Um die großartigen Erlebnisse, die man während eines Aufenthaltes in einem Premium Collection Hotel sammelt, auch gebührend abzuspeichern und zu verarbeiten, bietet sich doch nichts besser dafür an als eine ruhige und erholsame Zeit im Acquapura SPA. Der Acquapura SPA bietet verschiedenste Treatments, die natürlich an unsere treuen Gästen angepasst werden. Zudem werden hotelindividuell auch destinationsbezogene Treatments und Produkte verwendet, welche einen noch mehr Verbundenheit mit dem Urlaubsort geben. Innenpools, Außenpools und natürlich Saunen sowie genügend Ruheräume bieten Platz zum Energietanken, Gedanken schweben lassen und die Ruhe und Geborgenheit genießen.


Kulinarik – Kunstwerke zum vernaschen

Jeder kennt die Sprichwörter „Liebe geht durch den Magen“ oder „Schmetterlinge im Bauch“, dieses Gefühl versichern wir euch bei einem gemütlichen Abendessen in den Premium Collection Hotels. Es werden zwar keine Schmetterlinge sein, aber die Köstlichkeiten, welche die Hotelköche sowie teilweise Gastköche für euch zaubern, werden dieselbe Wirkung haben. Das stets freundliche und motivierte Team versucht euch in jeglicher Hinsicht einen genussvollen Abend zu bereiten, sodass sich die Aromen der Gerichte in euch entfalten und die kunstvollen Gerichte in vollen Zügen genossen werden können. Kein Wunsch soll unerfüllt bleiben und das Hotelteam wird stets ihr Bestes geben, um Wünsche zu erfüllen und den Urlaub noch ein bisschen besser zu machen.


Das Auge isst und fühlt mit

Die Premium Collection Hotels legen sehr viel Wert auf Details. Man wird hier auf einzigartige Architektur und Design treffen und die Liebe zum Detail merken. Lässt man den Blick durch den Raum schweifen, werden einem jede Menge Details auffallen, welche zum Wohlfühlen einladen. Auch die hochwertige Ausstattung der Hotels lädt zum Wohlfühlen ein und soll für einen gemütlichen Urlaubsaufenthalt beisteuern.  Das Design des Hauses, bietet Verbundenheit zur Natur und zum Urlaubsort, sodass man sich in vollen Zügen wohlfühlen kann.


Ob im kalten Winter, im warmen Sommer oder an regnerischen Herbsttagen, die Hotelteams können es kaum erwarten eure Wünsche und Träume wahr werden zu lassen.

Hier einige Vorschläge unserer Premium Collection Hotels:

  • Falkensteiner Hotel Kronplatz
  • Falkensteiner Schlosshotel Velden
  • Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
  • Falkensteiner Resort Capo Boi
  • Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
  • Falkensteiner Spa Resort Marienbad

It’s time to relax! Sie werden erwartet. 🙂

Tauche ein und finde...