Funimation – kein Platz für Langeweile

Carmen Peintner
Carmen Peintner
Als Südtirolerin durch und durch, verkörpert sie das "Dolce Vita" Lebensgefühl wie keine Zweite. Fernab von Pizza, Pasta & Aperitivo kennt ihre Energie keine Grenzen. Ihre Happy Dances am Strand, am Berg oder im Falkyland sind da unter schon mal ansteckend.

Das Wort Funimation sagt bereits einiges über seine Bedeutung aus. „Fun“ und „Animation“, zwei Worte, die für Spaß, Action und Freude stehen. Diese Bedeutung steht auch in den Falkensteiner Funimation Häusern an erster Stelle.

Die Falkensteiner Hotels & Residences werden in 3 Brands unterteilt:

  • Funimation
  • Collection
  • Premium

Die Brands sprechen teils verschiedene Zielgruppen an und bieten verschiedene Services zusätzlich zu den Standards an.

Ist alles gepackt – Haben wir nichts vergessen?

Der große Stress vor dem Urlaub erreicht meist beim Packen seinen Höhepunkt. Eltern packen bekannterweise nicht nur für sich, sondern meist auch gleich für die kleinen Mitreisenden. Neben der richtigen Kleidung darf natürlich die beste, und vor allem ausreichende, Unterhaltung nicht fehlen. Da kann es im Trubel schon mal passieren, dass man etwas vergisst. Aber: Auch dafür ist in Club Funimation Hotels bestens gesorgt! An der Rezeption gibt es jede Menge Kinder- und Babyausstattung zum Ausleihen und in den Falkensteiner Shops gibt es jede Menge zu kaufen. Einem Urlaub in einem Funimation Hotel steht also nichts mehr im Wege – mit oder ohne eigenen Reisesachen 😉

Funimation – Unterhaltung durch und durch

Bei den Funimation Hotels werden hauptsächlich Familien angesprochen. Es gibt Angebote für Kinder aller Altersklassen. Von Babysitting, Schwimmkursen und Schatzsuchen bis zu gemeinsamen Spielen und Tänzen mit dem Falkensteiner Maskottchen Falky wird alles geboten. Durch die zahlreichen Angebote, die von geschulten Animateuren betreut werden, finden trotzdem auch Eltern Zeit für Entspannung und Zweisamkeit. Doch nicht nur Eltern können entspannen, auch Kinder haben mal eine Auszeit vom „Alltagsstress“ verdient. Dafür haben wir den Falky Spa, wo Kinder eine entspannende Massage oder Behandlung genießen können. Natürlich wohlverdient, denn der Alltag eines Kindes ist auch sehr anstrengend: So viele Spiele spielen und Freundschaften knüpfen benötigt viel Energie! ????


Bitte leise – Nein!

Lautes Kindergeschrei, Planschereien am Pool, Nörgeleien wegen Langeweile und Schwierigkeiten Essen zu finden, das dem Kind schmeckt – wer kennt diese Situationen nicht?

Doch all das ist in den Funimation Häusern nicht zu finden, denn hier kann jeder die Zeit mit seinen Kindern genießen und niemand wird Beschwerden wegen der Kinder erhalten. Kinder können Kinder sein und Eltern können einen sorglosen Urlaub genießen.

Welcome Home im Urlaubsparadies

Stressfrei und sich wohlfühlen wie im eigenen Heim, neue Orte erkunden, gemeinsam spielen und lachen und die Zeit genießen, am Meer oder in den Bergen, das ist Urlaub!

Folgende Falkensteiner Club Funimation Hotels heißen euch jederzeit herzlich Willkommen:

  • Falkensteiner Club Funimation Katschberg (Kärnten)
  • Falkensteiner Club Funimation Borik (Dalmatien)
  • Falkensteiner Club Funimation Garden Calabria (Kalabrien)

Falkensteiner Club Funimation Hotels, sind eure Wohlfühlorte ohne Sorgen, wo eine schöne Familienzeit in vollen Zügen inmitten eurer Liebsten genossen werden kann.

Tauche ein und finde...