Who to follow – 5 inspirierende Instagram Accounts “Entertainment”

Wer liebt es nicht, gut unterhalten zu werden? Ob Comedy, Kino oder Musik – den Alltag hinter sich lassen und eintauchen in eine Welt, die uns verzaubert, bewegt oder Tränen lachen lässt. Der Begriff ‘Entertainment’ ist breit gefasst und hat sicherlich für uns alle eine andere Bedeutung. Dennoch schaffen es die Falkensteiner Hotels & Residences mit Entertainment-Schwerpunkt, Kinder wie Erwachsene mit vielfältigen Programmpunkten (zum Mitmachen) zu unterhalten. In unserer Instagram Inspo-Serie nach den vier Falkensteiner Travel Motives sind wir heute beim letzten angelangt: ENTERTAINMENT.
Miteinander Spaß haben & gemeinsame Erlebnisse schaffen, die in Erinnerung bleiben – das wünschen wir uns für unsere Gäste und uns selbst. Weil man aber nicht immer unterwegs sein kann und es in unseren busy everyday lives schon mal an Unterhaltung und lustigen Inputs fehlen kann, versorgen wir euch heute mit fünf Accounts, die garantiert die Stimmung heben. Mit Witz und Charme, einer Portion Sarkasmus und Selbstironie.

Die Zeit, um glücklich zu sein, ist jetzt. Der Ort, um glücklich zu sein, ist hier.
– Robert Green Ingersoll

In unserer Auswahl findet ihr brillante Köpfe, die mit ihrem komödiantischen Talent überzeugen. Zusätzlich haben es zwei Meme-Accounts in das Ranking geschafft – denn seien wir mal ehrlich: Wer ertappt sich nicht dabei, zu oft Freund_innen darunter zu markieren, lustige Sprüche und Bilder zu versenden und sich selber in jedem zweiten wiederzufinden? Erst kürzlich habe ich mich gefragt: When did my life become a Simpsons meme? Momente zum Kopfschütteln und Schmunzeln. Memes, das Stilmittel einer Generation.
Nun aber genug herumphilosophiert: Handy her, entertaint werden und diesen Top-Accounts folgen!

  1. Michi Buchinger hat vor einer gefühlten Ewigkeit mit Social Media begonnen und ist mittlerweile Autor und Podcaster. Außerdem super lustig und charmant – perfekte Kombi.
  2. To know him is to love him: Die Rede ist von Riccardo Simonetti. Fashion blogger turnt activist. Fabulous, pretty and so gay.
  3. Die deutsche Comedy-Göttin Carolin Kebekus ist nicht nur live eine absolute Wucht, sondern unterhält auch auf Instagram trés formidable! Bilder, Captions oder Videos – so ziemlich alles voller Humor und absolut empfehlenswert.
  4. Knapp 16 Millionen Followers können kaum irren – Sarcasm Only ist ein großartiger Account, der immer wieder einen Angriff auf die Lachmuskeln startet! Long live sarcastic memes.
  5. Auch unsere letzte Empfehlung ist ein Meme-Account: My Therapist Says. Ein cooler Weg, mit kleinen Spleens oder eigenen Macken umzugehen, ist das humorvolle Betrachten selbiger. Hier nimmt man sich im Grunde selber auf die Schippe – ob OCD oder andere Neurosen und emotionale Probleme unserer Generation. These memes have you covered 😉 
Close
Close