Inspiration für euren #instaworthy Winter

Wie zu Beginn jeder Jahreszeit, zeigen wir euch wieder ein paar Fotoideen für euren Instagram Feed in den kommenden Monaten. Jetzt im Winter dreht sich dabei alles um Gemütlichkeit á la Hygge und ganz im Kontrast dazu um Outdoor-Fun und natürlich Schnee.

Coffee, Tea & Chunky Knit

@ladyreilly
@ktnewms
@allthatisshe
@ktnewms

Mit einem heißen Getränk einkuscheln, dazu ein gutes Buch oder ein Film – herrlich! Egal ob mit den Liebsten oder zum Abschalten alleine: wir wollen am liebsten gar nicht mehr aus unserem Nest herauskommen und haben uns am cosy Fotomotiv noch lange nicht sattgesehen.

Tipp: nicht nur des Fotos wegen, aber wann habt ihr euch zuletzt eine heiße Schokolade gegönnt? Eine Tasse pure Nostalgie!

Alles k(l)aro ?!

@ktnewms
@carry.on.me
@laurenswells
@miamiamine

Wir lieben das klassische Karomuster – als kuschlig warmes Flanellhemd oder gemütlicher Pyjama – alle Jahre wieder darf es uns durch die kalte Jahreszeit begleiten.

Life is better in pyjamas

@happygreylucky
@anajohnson
@ktnewms
@anajohnson

Apropos Pyjama: Den ganzen Tag im Schlafgewand bleiben und es sich gemütlich machen – so haben wir unsere Weihnachtsfeiertage am Liebsten. Wie gerne würden wir das nicht öfter tun! Warum nicht eine Fotosession zum Anlass nehmen? 😉 

stillleben

@fraiseetbasilic
@eseckel
@haveeyeone
@osendal

Die stille Zeit darf sich auch in unseren Fotokompositionen wiederfinden und lädt zum Träumen ein. Wer Nahaufnahmen und Detailausschnitte zeigt, lädt automatisch seine Gedanken ein, sich den Rest der Szenerie auszumalen.

Tipp: Nehmt eure Umgebung beim nächsten Spaziergang noch bewusster wahr und versucht auch euer Zuhause aus neuen Blickwinkeln zu betrachten.

Let it snow

@haveeyeon
@carry.on.me
@carry.on-.me
@sporeadicallysensible

Wenn der erste Schnee fällt, schlagen die Herzen aller Winterfans hoch und jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns wie kleine Kinder über das weiße Wunder. Gut so – Erwachsen sind wir noch lang genug!

oh du fröhliche!

@annafrost
@haveeyon
@zoesugg
@marketingcafe

Was wären die Instagram-Winter-Tipps ohne Weihnachtsfotos? Dieses Jahr binden wir Dekoelemente einfach ganz geschickt in unsere Kreationen mit ein, von der Christbaumkugel bis zur Lichterkette.

Das waren unsere Fotoideen – welches sind eure?

Taggt uns mit @falkensteiner_hotels in euren Instagram-Kreationen! Wenn diese noch dazu in einer unserer Urlaubsdestinationen aufgenommen wurden, habt ihr laufend die Chance auf tolle Gewinne.

Hier geht’s zum #mytravitude Gewinnspiel und den vollständigen Teilnahmebedingungen.

Close
Close