Falkensteiner Bucket List 2020

Mit dem Jahreswechsel lässt nicht nur so mancher Fernsehsender das vergangene Jahr Revue passieren. Auch wir reflektieren: was habe ich in den letzten 12 Monaten erlebt, in welchen Momenten habe ich mich so richtig lebendig gefühlt und an welche werde ich mich noch lange erinnern?

Viel wichtiger aber noch ist die Frage: Was möchte ich im neuen Jahr alles erleben? Was möchte ich Besonderes ausprobieren? Der Jänner bietet die perfekte Möglichkeit sich über das WAS Gedanken zu machen – Ziele setzen, visualisieren und am Ende des Jahres reich an neu gewonnenen Erfahrungen und Eindrücken zu sein. 

Deshalb haben wir euch mit der Falkensteiner Bucket List 2020 jede Menge Inspiration für unvergessliche Momente im neuen Jahr zusammengetragen.

1. Beim legendären Nightrace in Schladming am 28.01. mit den Slalom-Spezialisten mitfiebern.
2. Selbst einmal nachts Skifahren, zum Beispiel am Katschberg.
3. Beim Karneval in Venedig das bunte Treiben beobachten.
4. Die beste Freundin mit einen spontanen Kurztrip überraschen.
5. Etwas neue sportliche Herausforderung annehmen: wie wär’s mit Tauchen (Resort Capo Boi), Floatfit (Hotel & Spa Iadera), Yoga am Berg (Hotel & Spa Carinzia) oder Langlaufen (Hotel & Spa Antholz)? Wer regelmäßig trainiert könnte sich 2020 seinen ersten Triathlon zum Ziel setzen!

Nightrace in Schladming
Karneval in Venedig
Tauchen in Sardinien

6. Eine Nacht im Zelt schlafen oder noch besser, unter freiem Himmel.
7. Einen neuen Rekord im Verputzen von Eiskugeln aufstellen.
8. Die Unterwasserwelt beim Schnorcheln im Mittelmeer erkunden.
9. Die Aussicht von einem Berggipfel genießen, den ihr zuvor noch nicht bestiegen habt.
10. Sich durch die Weine der Region Prosecco kosten. In kleinerem Rahmen darf es auch ein Gourmet-Abend unter Freunden sein ;-

Rekord im Eiskugeln verputzen
Aussicht genießen
Gourmet-Abend mit Freunden

11. Zeit im Wald verbringen: zum Spazieren, beim Erkunden der Pflanzen- und Tierwelt mit den Kindern oder bei angeleiteter Meditation.
12. Regionale Spezialitäten in der Urlaubsregion verkosten – egal ob es der Honig aus dem Velebit-Gebirge, die sardische Fregola oder Südtiroler Zelten sind.
13. Die schön geschmückten Tiere bei einem Almabtrieb bewundern.

Zeit im Wald verbringen
Almabtrieb bewundern
14. Eine neue Stadt, eine neue Region oder gar ein neues Land kennenlernen:
      Wie wär’s mit Belgrad, der Insel Krk oder Montenegro?
15. Sich von Perchten in den österreichischen Alpenregionen das Fürchten lehren lassen.
16. Im Infinitypool relaxen und das passende Instagram-Foto schießen.
17. Den schwimmenden Adventkranz am Wörthersee bestaunen oder am Katschberger Adventweg wandern
18. Mit den Kindern Kekse backen – wenn’s nicht die eigenen sind, macht man auch denen der Schwester oder besten Freundin eine Freude mit einer gemeinsamen Backsession
Budva, Montenegro erkunden
Relaxen im Infinitypool
Gemeinsame Backsession
19. Das 2020 neu eröffnende Falkensteiner Hotel & Spa Kronplatz als aller erster besuchen und die Kanten in den Schnee der Südtiroler Bergwelten setzen.
20. Einen traumhaften Sonnenaufgang am Berg erleben – wie wärs am Nassfeld oder in den Südtiroler Bergen?
21. Dein erstes Yoga Retreat besuchen und deine innere Balance finden.
22. Action und Abenteuer beim Erzbergrodeo erleben.
Sonnenaufgang am Berg
Yoga Retreat
Jetzt seid ihr dran: was kommt auf eure persönliche Bucketlist 2020?
Egal was es auch wird, wir wünschen euch unzählige Magic Moments
im neuen Jahr!

Close
Close