Faschingszeit: 6 Ideen für Kostüme mit der ganzen Familie

Schon bald ist mit Rosenmontag und Faschingsdienstag der Höhepunkt der Faschingszeit erreicht! Ihr habt noch kein Kostüm und wisst auch gar nicht so recht, als was ihr euch verkleiden sollt? Macht nichts – wir zeigen euch die coolsten Ideen aus dem Netz zum selbst Nachmachen mit der ganzen Familie. Lasst euch von den bunten Familienkostümen inspirieren!

Nicht von dieser Welt

@babyellestyle
@thejamielynnshow
@tellloveandparty

Grüne Marsmenschen, schillernde Spacegirls und wagemutige Astronauten – das Weltall bietet allerhand Inspiration für die unterschiedlichsten Charaktere.

Zum Anbeißen

@lifewiththegauthiers
@joann_stores
@abbyinthemtns

Von der Burger-Bar über Mexikanisch mit Taco, Avocado und Siracha, bis hin zum zuckersüßen Eiscremestand – wir können uns an diesen Kostümen gar nicht satt sehen.

Manege frei!

@brittany_mcbride
@lolo_webb
@idahomeliving

Von der Zirkusdirektorin zum Löwendompteur, von der Seiltänzerin zum stärksten Mann der Welt – wir lieben den Zirkus und alle seine vielfältigen Gesichter. Nur nicht über die Rollenverteilung streiten!

101 Dalmatiner 

@sj_mart
@kellymmeinke
@k2_the_heb

Okay, zugegeben: ganz so viele Kinder werdet ihr vermutlich nicht zu verkleiden haben 😉

Dennoch eine super Kostümidee für Großfamilien oder wenn ihr euch mit Freunden für ein Gruppenkostüm zusammentun möchtet.

Film ab!

@karsonvoiles
@fatherly
@momager.onduty

Disney, Pixar aber auch alte Märchen – noch viele weitere Familienfilme und Kinderbücher sind eine hervorragende Inspirationsquelle für eure Faschingskostüme.

Habt ihr sie alle erkannt?

lǝıɹɐ ,ǝllınoʇɐʇɐɹ ,uıppɐlɐ :ƃunsölɟnɐ

Wo ist Walter? 

@happygreylucky
@christybgraves
@colormadehappy

Könnt ihr euch noch an die gleichnamigen Kinderbücher erinnern? Hier galt es Walter, seine Frau Wilma, seinen Hund Wau, den Zauberer Weißbart und Walters bösen Doppelgänger Terwal in den bunten Wimmelbildern zu entdecken. Der Vorteil bei dieser Kostümidee: sie ist wirklich einfach umzusetzen, Blue Jeans und Ringelshirts bleiben das ganze Jahr über brauchbar.

Viel Spaß beim Verkleiden und Feiern!

Close
Close