In Bad Leonfelden liegt die Kraft: Auf ein Yoga-Retreat mit Sandra König

Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Ruhe, Ausgeglichenheit und innere Stärke: Wer die Beschäftigungsfelder von Sandra König kennt, weiß, dass ihr diese Attribute einerseits zuzuschreiben sind, andererseits jedoch nicht von ungefähr kommen.

Die Wienerin, neben ihrem beruflichen Schaffen auch noch zweifache Mutter und unter anderem bekannt als Radio- und Fernsehmoderatorin und Buchautorin, praktiziert seit 18 Jahren Yoga und findet auf diesem Weg die nötige Balance und Kraft, gefühlt durch ihren durchtaktierten Alltag zu „schweben“.

Anfang Februar durften wir Sandra König in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden begrüßen: Bei ihrem Yoga-Retreat ließ die Betreiberin eines eigenen Studios in Klosterneuburg (yogamotion.at) auch die begeisterten Teilnehmer_Innen an ihrer ausgewogenen Passion teilhaben.

Gestärkt durch den Winter

Inmitten der idyllischen Mühlviertler Hügellandschaft schweift der Blick gerne mal ab: Mit dem rund 2.500m2 großen Acquapura SPA inklusive Wasserwelten und Saunabereichen bietet das Hotel & Spa in Bad Leonfelden von vornherein beste Voraussetzungen, vom Alltag zu entfliehen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das eigene Wohlbefinden.

Und genau diesen Selfcare-Aspekt rückte Sandra König bei ihrem Retreat in den Fokus: Mit sanften Yogaeinheiten, Meditation und Atemübungen wurden die Teilnehmer_Innen in einen dynamischen Flow und ihre Seele zum Baumeln gebracht. Arbeitende Muskeln, verbesserte Durchblutung und das wohlige Gefühl, den eigenen Körper schonend anzuregen, waren die erklärte Zielsetzung des dreitägigen Retreats.

Gerade in der kalten und dunklen Jahreszeit, in der viele von uns das Sonnenlicht nur vom Hörensagen kennen und untertags höchstens von künstlichem Licht zehren können, sind Menschen den Widrigkeiten des Wetters häufig schutzlos ausgesetzt. Mit ausgeklügelten Yoga- und Meditationsübungen für den Körper und den Geist kann die natürliche Barriere gestärkt werden.

Langfristig Wärme und Kraft tanken

Wer sich nun also fragt, woher Sandra König die Energie für ihre beruflichen und privaten Herausforderungen nimmt, dem sei ein Retreat wie jenes in Bad Leonfelden ans Herz gelegt. An einem Wohlfühl-Moment Interessierte finden auf dieser Seite inspirierende Möglichkeiten, sich sowohl von außen als auch von innen zu stärken und den Alltag so langfristig gutgelaunt und gestärkt zu meistern.

Namasté und danke für das schöne Retreat, Sandra!

Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Lesen Sie mehr
ab 289,00 €
Jetzt Buchen
Close
Close