Quiz: Welche Bike Experience passt am besten zu dir?

Liebt es zu Kochen und sagt nie nein zu Kaffee und Kuchen. Ordnungsverliebt und doch in ihrem eigenem Chaos daheim, gibt es für die Weinviertlerin nichts Schöneres als ihren nächsten Urlaub zu planen. Ob Stadt, Berg oder Meer jede Destination hat für sie ihren Reiz. Und ist sie doch mal zuhause, lässt sie ihre Abende gerne mit einem Buch und einem Glas Wein ausklingen.

Das Fahrrad ist für viele die erste große Liebe. Es steht für Freiheit auf zwei Rädern, Abenteuer, Familienausflüge und laue Sommerabende. Kein Wunder also, dass auch im Urlaub nicht mehr auf den geliebten Drahtesel verzichtet werden möchte.

Ob Sightseeing mit dem Citybike, die Downhill-Strecke mit dem Mountainbike, eine gemütliche Runde mit dem E-Bike oder der Tagesausflug mit dem Trekkingrad, die Möglichkeiten bei Falkensteiner sind endlos und vielleicht ist sogar etwas Neues für euch dabei. Findet heraus, welche Bike Experience am besten zu euch passt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Und keine Sorge, wenn ihr nicht das passende Modell für euren Urlaub zuhause habt. In unseren Hotels bzw. bei unseren Partnern vor Ort findet ihr das passende Leihfahrrad für jede Bike Experience.

Tauche ein und finde...